Über mich

 

Bereits während meiner Kindheit hat mich das Thema »Heilung« beschäftigt und begleitet. Damals habe ich mich oft und gerne um kranke, schwache oder verletzte Tiere und Menschen gekümmert.

Später war ich viele Jahre in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit tätig (Jugendfarmen und Aktivspielplätze). Auch hier war der Umgang mit Tieren und Kindern stets Schwerpunktthema.

Mit dem eigenen Pferd und durch die daraus resultierenden neuen Herausforderungen begann mein Reiki-Weg im Jahr 1995. Acht Jahre später kam die Ausbildung zur Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin, da ich mir sicher war, dass ich die Reiki-Energie gerne weiter geben möchte. Ich selbst bin durch Reiki und den sich daraus ergebenden Chancen und Möglichkeiten zu vielen interessanten, hilfreichen und weiter führenden Wegen gekommen und wurde mit ganz besonderen Menschen zusammengeführt.

 

Später folgte die Ausbildung zur Medialen Lebensberaterin und Heilerin bei Dr. Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss. Die Prüfung legte ich im Jahr 2012 ab. Die Arbeit mit der geistigen Welt ist inzwischen zu einem selbstverständlichen Teil meines Lebens geworden.

 

Im Jahr 2014 kam noch die Ausbildung in Hand- und Fußreflexzonen-Massage hinzu und seit 2016 arbeite ich mit Begeisterung und großer Überzeugung mit der Spirituellen Kinesiologie. Anfang Oktober 2019 habe ich nach fast zweijähriger Ausbildung die Prüfung zur Begleitenden Kinesiologin AfKQ abgelegt und darf seither den Titel Quanten-Kinesiologie LifeCoach tragen.

 

Bei der kinesiologischen Arbeit kann ich alle Möglichkeiten und Kenntnisse mit einbringen, die ich gelernt und mitgebracht habe (Reiki, Energietechniken, Chakren- und Seelenarbeit, Meridianbehandlung sowie meine Empathie und meine Zuneigung zu Mensch und Tier.


Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem eigenen Entwicklungs- und Heilungsweg ein Stück begleiten darf!

 

Herzliche Grüße von

Georgia Zechlin

Hier finden Sie mich

Raum für Energie
Leben in Balance

Georgia Zechlin

 

Begleitende Kinesiologin AfKQ

Quanten-Kinesiologie LifeCoach
Reikimeisterin, Reikilehrerin

 

Schanbacher Straße 13
73732 Esslingen am Neckar

 

 

Kontakt

Sie erreichen mich per Telefon:

07 11/3 10 89 49

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RfE-Balance.de

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.